item1

UNSER TEAM

SabineGallist

 

 

SABINE GALLIST

Steuerberaterin

Ich bin seit über 30 Jahren im steuerberatenden Beruf tätig. Im Jahr 2001 habe ich mich selbständig gemacht und begleite seit dem Unternehmen sowie Privatpersonen in sämtlichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Das Steuerrecht hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und bis heute bin ich gerne auf diesem Gebiet tätig. Mein Motto lautet daher:
Eine Arbeit sollte Spaß machen und nicht Job sein, denn das, was man gern macht, das macht man besser...

 

 

 

 

 

 

 

Fraz Siebenhaar

 

 

CAROLA SIEBENHAAR

Organisation

Ich bin in unserer Kanzlei für sämtliche Organisationsarbeiten zuständig und halte meinen Kolleginnen den Rücken frei.

 

Eva-MariaHolland

 

 

EVA-MARIA HOLLAND

Sachbearbeiterin

„Die Unkenntnis von Steuergesetzen befreit nicht von der Pflicht,
Steuern zu zahlen.
Die Kenntnis aber häufig.“

Amschel Meyer von Rotschild(*23.02.1744 - +19.09.1812)Deutscher Kaufmann und Bankier.

 

 

 

 

 

 

 

Kanzleigallistteamkoeniger

 

 

UTE KOENIGER

Steuerfachgehilfin/
Bilanzbuchhalterin IHK

Inzwischen habe ich 30 Jahre Berufserfahrung gesammelt und bin seit Januar 2014 in der Steuerkanzlei Sabine Gallist tätig. Mein Aufgabenbereich umfasst laufende Lohn- und Buchhaltungsarbeiten sowie Jahresabschlussarbeiten.

„Die alltäglichen Aufgaben und Schwierigkeiten sind gerade die, an denen man reift!“

 

Kanzleigallistteamneumeir

 

 

CLAUDIA NEUMEIR

Sachbearbeiterin

Ich bin in der Steuerkanzlei Gallist für Finanzbuchhaltung und Löhne verantwortlich.
Das Motto für meine Arbeit, in der viel Herzblut steckt:

„Gemeinsam sind wir stark.“

 

 

 

 

 

 

 

MarionStoll

 

 

MARION HOLZ

Steuerfachwirtin

Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung verstärke ich seit 2001 das Team der Kanzlei Gallist als Steuerfachwirtin mit dem Hauptaufgabengebiet Jahresabschlüsse und Steuererklärungen.

„Der Bürger liebt sein Finanzamt mit der gleichen Leidenschaft, wie der Metzger den Vegetarier“ (Peter Gilles Chefredakteur „Die Welt“)

 

KanzleigallistteamScheck

 

 

HELENA SCHECK

Steuerfachangestellte

Als Steuerfachangestellte mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung bin ich seit September 2018 in der Steuerkanzlei Gallist tätig.
Mein Aufgabenbereich umfasst Lohn-und Finanzbuchhaltung sowie Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen.

Freie Mitarbeiterinnen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kanzleigallistteamweinkoetz1

 

 

ANGELIKA WEINKÖTZ

Dipl. Betriebswirtin

Als Diplom-Betriebswirtin bin ich seit mehr als 10 Jahren freiberufliche Mitarbeiterin der Kanzlei. Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind nahezu alle Belange des betrieblichen Rechnungswesen, von der Erstellung von Buchhaltungen bis zu betriebswirtschaftlichen Planungs-rechnungen und externem Controlling. Bei meiner Tätigkeit stehen die persönliche Beratung und die individuellen Anforderungen des Kunden im Mittelpunkt.

 

 

 

 

 

 

Impressum

KanzleiGallist1

Datenschutz Kunden

Datenschutz Webbesucher